Neue Aktivitäten im Ortsverein

Veröffentlicht am 02.09.2020 in Ortsverein

Vorsitzender Volker Schlöder

Auf Vorschlag des Vorsitzenden Volker Schlöder startete im August unser erster Stammtisch in diesem durch die Pandemie so belasteten Jahr. Da es wirklich Interesse gab, beschloss man sich nun regelmäßig am ersten Montag im Monat zu einem Stammtischgespräch zu treffen. Lokal und Uhrzeit werden jeweils im Amtsblatt in Bad Herrenalb und in Dobel bekannt gegeben. Das nächste Treffen ist am Montag, 7. September 2020, um 19 Uhr im "Herrenalber" am Sägwasenplatz in Herrenalb.

Zusätzlich gibt es in diesem Monat noch eine Mitgliederversammlung am Freitag, 18. September 2020, um 19 Uhr in der Alten Post zur Wahl der Delegierten zur Nominierungskonferenz des Landtagskandidaten und zur Nominierungskonferenz zur Wahl der Bundestagskandidatin.

Das Ganze wird ergänzt durch unsere Herbstwanderung mit Einkehr, die wir am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, vorhaben, Auch dazu wird in den Amtsblättern noch eingeladen.