Ortsverein Beim nächsten Treffen steht die Kommunalpolitik im Mittelpunkt.

Nach der lange Zeit heiß diskutierten Bundespolitik und der Frage, ob die SPD in eine große Koalition eintreten soll, stellt der Ortsverein nun wieder die Kommunalpolitik in den Mittelpunkt.

Beim nächsten Treffen am Montag, 16. April 2018, um 19:30 Uhr im Dionysos, Bad Herrenalb, Doblerstr. 14 machen wir uns Gedanken über die Zukunft Bad Herrenalbs und über die Kommunalwahl im kommenden Jahr. Es sind nicht nur Mitglieder eingeladen, sondern alle, die der SPD nahe stehen und uns mit ihren Ideen unterstützen wollen.

Veröffentlicht am 05.04.2018

 

Ortsverein Jahreshauptversammlung 2018

Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 16. März 2018 ,
wurde Volker Schlöder aus Bad Herrenalb als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt. Der gesamte Vorstand wird erst im kommenden Jahr neu gewählt.

Für die Zukunft möchte sich der Ortsverein verstärkt kommunalpolitischen Themen zuwenden und für die Kommunalwahl 2019 möglichst mit einer eigenen Liste antreten.

 

Veröffentlicht am 08.03.2018

 

Ortsverein SPD OV spendet eine Sitzbank und eine Liege

Spende des Ortsvereins für die Besucher der kleinen Gartenschau 2017

Veröffentlicht am 03.02.2018

 

Ortsverein erneut "GROKO" ja oder nein?

Das Thema über die zukünftige Bundesregierung beschäftigt auch die Mitglieder des SPD Ortsvereins Bad Herrenalb und Dobel vehement.

Veröffentlicht am 18.01.2018

 

Ortsverein Was verstehen Sie unter dem Begriff "Gerechtigkeit"?

"Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit". Mit diesem Thema zieht die SPD in den Bundestagswahlkampf. Spitzenkandidat Martin Schulz hat den Begriff "Gerechtigkeit" bereits im Frühjahr 2017 für die Zukunft festgemacht.

Veröffentlicht am 14.07.2017